YouTube bekommt Google+ Design

Es ist noch gar nicht so lange her, da hat Google dem hauseigenen Videodienst YouTube ein neues Layout verpasst. Nun schaut es so aus, als arbeitet man mit Hochdruck daran, die Optik von YouTube wieder anzupassen und zwar an das Design von Google+. Es ist nicht unüblich, dass Google Designänderungen für einen begrenzten Kreis von Nutzern bereits freischaltet, praktisch für uns ist das in diesem Fall, da solch ein Nutzer ein paar Screenshots angefertigt hat. Das Layout wird nicht komplett umgekrempelt, allerdings schon sichtbar schlanker und heller gemacht. Wann das neue Layout an alle Nutzer ausgerollt wird, ist derzeit noch unklar. Alles wächst zusammen, zumindest erstmal optisch.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.