YouTube für Android mit neuem Design landet im Play Store

Update-Tag bei Google, denn auch die offiziell YouTube-App steht ab sofort in einer neuen Version im Google Play Store zum Download bereit. Hier wurde die Optik grundlegend überarbeitet, sodass die App jetzt ein wenig an die Google+ App erinnert, das meine ich aber keinesfalls negativ, denn mir gefällt das richtig gut.

Große Vorschaubilder, ein seitliches Menü und richtig flott in der Bedienung, genau so sollte eine offiziell Google-App sein. Die Oberfläche wirkt nun einfach aufgeräumter, leider aber erst für Nutzer mit Android 3.2 oder höher, denn alle anderen müssen sich mit ein paar kleineren Fehlerbehebungen zufrieden geben. Dennoch ein gelungenes Update.

[app]com.google.android.youtube[/app]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.