ZDF heute: Offizielle Anwendung für Android und iOS ab morgen verfügbar

zdf_heute_android

Das ZDF hat heute auf seinem Twitter-Account bekannt gegeben, dass die offizielle Anwendung von ZDF heute ab morgen für Android und iOS verfügbar sein wird. Die Anwendung wurde bereits im Oktober letzten Jahres angekündigt und jetzt haben wir als Teaser auch schon mal einen ersten Screenshot der Anwendung für Android für euch. Der Öffentlich-rechtliche Rundfunk macht also Druck beim Thema mobile, in den nächsten Wochen dürfte dann auch die offizielle Anwendung des Ersten veröffentlicht werden. Die Applikation von ZDF heute macht auf dem Screenshot zumindest schon mal einen ordentlichen Eindruck und ich bin gespannt, wie sie umgesetzt wurde. Sobald die Anwendung verfügbar ist, erfahrt ihr das natürlich hier bei uns im Blog.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Facebook Pay offiziell vorgestellt in Fintech

Apple TV: App für den Amazon Fire TV Cube in Unterhaltung

ROG Phone II: ASUS lädt zur Android 10 Beta in Firmware & OS

Spotify Free startet auf Sonos- und IKEA-Speakern in Dienste

Apple iOS 14: Konzept beseitigt Kritikpunkte in Konzept

1&1 startet AML Notrufsystem in News

Sony Xperia 2020: Comeback vom Arc-Design? in Smartphones

Sicherheit im Play Store: Google gründet die App Defense Alliance in Firmware & OS

Honor 20 Pro und View 20: Android 10 wird in China verteilt in Firmware & OS

Instagram: Facebook kopiert TikTok in Social