Zeigt uns Pebble morgen eine neue Smartwatch?

Pebble hat für den morgigen Tag eine Ankündigung versprochen und bereits einen großen Countdown auf der eigenen Webseite dafür eingerichtet.

Das Startup Pebble möchte diese Woche eine Ankündigung machen. Unklar ist, was man uns zeigen möchte, der dafür eingerichtete Countdown auf der Webseite ist aber durchaus groß geraten. Ich gehe also davon aus, dass es sich auch um eine größere Ankündigung handeln wird. Vielleicht eine neue Smartwatch?

Abwegig wäre das jedenfalls nicht, denn die Pebble Time wurde im Februar 2015 präsentiert und das ist mittlerweile schon über ein Jahr her. Eine neue Generation wäre also nicht ausgeschlossen und meine Vermutung. Möglich wäre natürlich auch ein großes Update, neue Bänder, oder ein ganze andere Projekt, ich tippe aber auf eine neue Pebble. Die Ankündigung findet um 10 Uhr ET statt, was bedeutet, dass wir so gegen 17 Uhr alle Details bei uns im Blog online haben sollten.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Huawei: Laptops wohl bald mit Linux in Computer und Co.

Abofallen: Kunden von Mobilcom-Debitel, Vodafone und Klarmobil betroffen in Provider

House Targaryen: Spin-off von Game of Thrones geplant in Unterhaltung

Microsoft Surface Laptop 3 wird größer in Computer und Co.

Unitymedia streicht Aktivierungsgebühr erneut in Tarife

Tesla V10-Update mit YouTube, Netflix, Cuphead und mehr in Mobilität

YouTube streicht webbasierte TV-Oberfläche in Unterhaltung

Google Assistant: Android-App mit mehr aktiven Vorschlägen in Dienste

Tchibo mobil: Jubiläums-Tarif mit 7 GB Daten für 14,99 Euro in Tarife

Joyn: Chromecast-Unterstützung ist da in Unterhaltung