Zwei kurze Office-Tipps für iOS

Files United Header

Heute gibt es direkt zwei kleine Office-Tipps in Form von zwei Anwendungen für alle iOS-Nutzer. Wir haben mit Files United einen neuen und schönen Dateimanager und PDF Master 3 gibt es für kurze Zeit kostenlos im App Store.

Fangen wir mit Files United an, bei dem es sich um einen hübschen Dateimanager für iOS handelt. Ich setze bei meinen Geräten zwar immer noch auf Documents, doch ab und zu schadet ein Blick über den Tellerrand ja auch nicht. Der Vorteil von diesem Dateimanager ist auch, dass es Files United auch für den Mac gibt. Die Anwendung wurde speziell für iOS 7 entwickelt und läuft sowohl auf dem iPhone, als auch dem iPad. Weitere Informationen bekommt ihr auf der Webseite von Files United.

Weiter geht es mit dem PDF Master, der vor kurzem in Version 3 erschienen ist und daher momentan kostenlos im App Store angeboten wird. Es handelt sich hier um ein umfangreiches Tool zum Betrachten und Bearbeiten von PDFs auf dem Tablet. Eine Version für das iPhone gibt es in diesem Fall allerdings nicht, da man sich auf das iPad konzentriert hat. Wie lange die Aktion geht weiß ich nicht, wartet also lieber nicht zu lange. Weitere Informationen bekommt ihr auf der Webseite von Appxy.

App nicht darstellbar
Die App kann derzeit nicht angezeigt werden

PDF Master

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple iPhone 2020: Fünf Modelle erwartet in Smartphones

Spotify Jahresrückblick 2019 verfügbar in Dienste

AVM FRITZ!Powerline 510E und 530E erhalten Update in Firmware & OS

Moovi verkauft E-Scooter mit Versicherung in Mobilität

GALERIAmobil wurde eingestellt in Tarife

Audible-Hörbücher landen auf neuem Kindle Kids Edition in Dienste

Google Play Deal-Donnerstag: 9 Leihfilme günstiger in Unterhaltung

VW Golf 8: Volkswagen startet mit magerem Angebot in Mobilität

Software-Update: Jaguar spendiert dem I-Pace mehr Reichweite in Mobilität

Ohne Google-Apps: Huawei pusht die AppGallery in Marktgeschehen