Zwei neue iPhone-Spots sollen die Verkaufszahlen nochmal ankurbeln

Apple hat heute zwei neue Werbeclips für das iPhone hochgeladen, die wir vermutlich in den kommenden Tagen und Wochen im TV sehen werden.

Eines dürfte klar sein: Der September rückt mit großen Schritten näher und das heißt, dass die Gerüchte zum neuen iPhone immer mehr werden. Das bedeutet auch, dass die Verkaufszahlen für die aktuelle Generation zurück gehen. Apple hat sich daher dazu entschieden noch mal zwei neue Werbeclips zu veröffentlichen. Man hofft so, dass die Verkaufszahlen noch einmal angekurbelt werden.

Man bleibt sich seiner Strategie der letzten Monate treu und hat zwei Spots der Reihe „mir dem iPhone gemacht“ produzieren lassen. Mal schauen, ob man diese auch beim neuen iPhone so weiterführen wird, immerhin wird sie, auch wenn die Clips durchaus gut sind, so langsam aber sicher doch etwas langweilig. Auf der anderen Seite scheint Apple damit ja auch durchaus Erfolg zu haben.

https://www.youtube.com/watch?v=84lAxh2AfE8

https://www.youtube.com/watch?v=QVnBJMN6twA

Teilen

Hinterlasse deine Meinung