10 Dinge, die das iPhone 5 nicht kann (Video)

maxresdefault

Nachfolgendes Video beschäftigt sich mit 10 Dingen, die das iPhone 5 nicht kann, das Nexus 4 bzw. diverse Android-Smartphones aber schon. Auch wenn das Filmchen natürlich nur eine einseitige Sicht darstellt, werden viele Punkte angesprochen, die sicher auch iPhone-Nutzer mehr oder weniger stören dürften. Ich selbst kann über fehlende Widgets und die fehlende Möglichkeit das Gerät kabellos zu laden hinwegsehen, beim Thema NFC, Tastatur und Teilen-Dialog wünsche ich mir allerdings auch mehr Funktionalität.

Nun ja, wenn es wie in der Vergangenheit läuft, dann bekommen wir nächstes Jahr “nur” ein iPhone 5S zu sehen und der Fokus wird auf iOS liegen, ich hoffe mal, dass Apple da frischen Wind durchs System bläst.

Im Video zu sehen: 10 Dinge, die das iPhone 5 nicht kann:

  • App-Integration im Teilen-Dialog
  • Standard-Apps festlegen
  • NFC
  • Google Now
  • Größeres Display mit HD-Auflösung
  • Drahtloses Laden
  • Widgets
  • Softkeys
  • Swype-Tastatur bzw. alternative Tastaturen
  • Photo Sphere

Es ist sicher genau so möglich, solch ein Video für jedes mobile OS bzw. erfolgreiche Gerät am Markt zu machen und manche Punkte lassen sich mehr oder weniger per App nachrüsten. Was einem am Ende wichtig ist, muss natürlich jeder selbst wissen.

via Google+ 2

DruckenAutor: