backFlip: Eure Highlights der Woche 06/2012

Und wieder liegt eine Woche in der Welt der Smartphones und Tablets hinter uns und auch diese Woche hat man deutlich gemerkt, dass der Mobile World Congress 2012 in Barcelona immer näher kommt. Am 26. Februar geht es schließlich schon mit den ersten Pressekonferenzen los. Auch wenn das anfangs von vielen erwartete Highlight Samsung Galaxy S3 nicht auf dem MWC sondern zu einem späteren Zeitpunkt vorgestellt wird, so wird es bestimmt auch andere interessante Neuvorstellungen geben.

Trotzdem war das Galaxy S3 diese Woche wieder sehr beliebt bei euch, in den zehn beliebtesten Artikeln tummelt sich neben einigen Posts zu kommenden ICS-Update zum Beispiel ein interessantes Konzept von NAK oder auch ein Gerücht, dass das Gerät nur 7 mm dick sein wird. Euer Favorit war aber mit großem Abstand Google Chrome für Android, von dem es diese Woche die erste Beta im Market gelandet ist. Die Highlights der letzten Woche bekommt ihr an dieser Stelle, wir wünschen euch ein entspanntes Restwochenende.

  1. Chrome für Android offiziell vorgestellt
  2. Live-Wallpaper Magic Butt für den sexy Androiden
  3. Samsung Galaxy S II erhält Android 2.3.6 Update
  4. Google Drive: Online-Speicher kurz vor der Markteinführung
  5. HTC Desire S, Desire HD und Incredible S erhalten Update auf Android 4.0 im April
  6. Dezente Akku-Restanzeige für den Androiden
  7. Samsung Galaxy S3 Konzept
  8. Update: Alice für Android bekommt neue Funktionen
  9. Samsung Galaxy S3 nur 7 mm dünn?
  10. HTC äußert sich offiziell zum Update auf Ice Cream Sandwich für aktuelle Androiden

Autor

Weitersagen und Speichern
WhatsApp