BlackBerry A10 im ausführlichen Video

blackberry_a10_header

Bei Tinhte ist man dafür bekannt gewisse Geräte schon mal vor einer offiziellen Ankündigung des Herstellers in die Hände zu bekommen und davon ein Video zu machen. So auch beim BlackBerry A10, dem zukünftigen Flaggschiff der Kanadier, zu dem es vor ein paar Tagen auch schon ein Datenblatt mit den wichtigsten Details zum Gerät gab. Doch auch wenn es momentan schon einige Leaks gibt, so wird es wohl noch bis Ende des Jahres, vermutlich November, dauern, bis BlackBerry das Gerät offiziell vorstellt und auf den Markt bringt. Da wir in den ganzen Leaks auch immer nur eine Version für AT&T sehen, gehe ich auch fast schon davon aus, dass das A10 erst mal exklusiv für diesen Netzbetreiber erhältlich sein wird. Womöglich kommt es ja auch erst 2014 dann nach Deutschland. Das ist jedoch reine Spekulation von meiner Seite. Nach dem letzten Video, welches von YouTube entfernt wurde, hier ein weiteres Video von des BB A10, welches zwar nicht Deutsch/Englisch, aber trotzdem sehenswert ist.

blackberry_a10 (1) blackberry_a10 (2) blackberry_a10 (3) blackberry_a10 (4)

via the verge quelle tinhte

Autor

Weitersagen und Speichern
WhatsApp
Du bist hier: / / / ...