Erste Hinweise zum Samsung GT-I9505 und GT-Q1000

samsung_gt_i9505_header

Bei SamMobile hat man sich die Firmware des Samsung Galaxy S3 mini mit NFC mal genauer angeschaut und dort erste Hinweise auf zwei neue Smartphones gefunden. Da hätten wir zum Beispiel das Samsung GT-I9505, bei dem es sich um das Galaxy S4 handeln könnte. Die Gerüchteküche zum kommenden Android-Flaggschiff der Südkoreaner brodelt schon länger, konkrete Hinweise auf einen Termin gibt es bisher allerdings noch nicht. Samsung soll die nächste Generation aber angeblich etwas früher auf den Markt bringen, als man das beim Galaxy S3 im letzten Jahr getan hat.

samsung_gt_g1000_header

Und dann haben wir hier auch noch eine ganz neue Bezeichnung, das Samsung GT-Q1000 könnte das erste Modell einer neuen Q-Line von Samsung werden. Bei SamMobile spekuliert man hier sogar schon in Richtung flexibles Display, erste Produkte mit dieser Technik könnten nämlich schon im kommenden Jahr auf den Markt kommen. Es gab auch schon das Gerücht, dass das Galaxy S4 ein solches Display besitzen wird, aber bei Samsung wird man eine solche Technik wohl erst mal an einem neuen Produkt testen, bevor man sie im erfolgreichsten Smartphone des Galaxy-Portfolios einbaut.

Autor

Weitersagen und Speichern
WhatsApp
Du bist hier: / / / ...