HD Widgets für Android bekommt Update: Jetzt auch mit Lockscreen-Widgets

Mit Android 4.2 hat Google ja unter anderem auch Lockscreen-Widgets ins System implementiert, gibt dabei aber nur die Möglichkeit mit, die Gmail- und SMS-Inbox, sowie die Digitaluhr und den Kalender auf dem Sperrbildschirm zu platzieren. Die Entwickler von HD Widgets haben sich dem Thema angenommen und präsentieren mit dem neuesten Update nun auch die neue Funktion, mit der sich die Widgets auf dem Lockscreen platzieren lassen.

HD Widgets gibt dabei im Prinzip die Mögilichkeit, kleine und auch große, bildschirmfüllende Widgets zu platzieren. Diese umfassen das gesamte Reportoire der App: Uhren, Energiesteuerungen und Wetter-Widgets mtsamt allen Anpassungsmöglichkeiten, die man von der App gewohnt ist. Wer den Lockscreen künftig also für Widgets nutzen will, sollte sich HD Widgets mal anschauen – ich habe z.B. direkt mal die Energiesteuerung aktiviert. Eine Übersicht über die neuen Funktionen von Android 4.2 haben wir übrigens ebenfalls auf Lager.

Und ihr? Lockscreen-Widgets – ja oder nein?

Danke Philipp!

Autor

Weitersagen und Speichern
WhatsApp
Du bist hier: / / / / ...