HTC Deluxe: Erstes Pressebild des Androiden mit 1080p-Display für Europa aufgetaucht

Der Twitter-Account @evleaks hat mal wieder ein neues Bild veröffentlicht und dieses Mal dürfte das vor allem für uns in Deutschland auch ziemlich interessant sein. Gezeigt wird ein Modell von HTC, welches auf die Bezeichnung Deluxe hört und bei dem es sich laut evleaks um eine globale Version handeln soll. Ich werfe jetzt einfach mal einen Blick die Kristallkugel: HTC hat mit dem J Butterfly letzten Monat sein erstes Smartphone mit einem 1080p-Display in Japan vorgestellt, welches diese Woche als HTC Droid DNA für den amerikanischen Netzbetreiber Verizon bestätigt wurde. Anhand der Optik und des Zeitpunkts vermute ich also einfach mal, dass wir hier die Version für den europäischen und somit auch deutschen Markt sehen. Die Spezifikationen des Deluxe dürften weitestgehend gleich sein und als OS kommt vermutlich Android 4.1 mit der neuesten Sense-Oberfläche von HTC zum Einsatz.

quelle @evleaks