Das neue iPhone: So könnte es aussehen (Mockup)

Mutmaßliche Leaks der neuen iPhone-Generation gab es in den letzten Wochen schon einige und auch wenn das neue Modell mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit noch nicht am Montag auf der WWDC 2012 in San Francisco vorgestellt wird, so ist die Gerüchteküche schon sehr aktiv. Da wäre zum Beispiel ein Video der möglichen Rückseite, welche wiederum zu älteren Gerüchten und auch Leaks passen würde. Wissen wir ganze 5 Monate vor der Präsentation und dem Marktstart also tatsächlich schon, wie die neue Generation des iPhone aussehen wird? Möglich ist es, aber selbst wenn es sich dabei um echte Leaks handelt, so kann sich bis zum Oktober noch einiges ändern und Apple hat sicherlich nicht nur eine Option für das neue Design des iPhone. Gehen wir jedoch einfach mal davon aus, dann gibt uns dieses Mockup einen sehr guten Eindruck des sechsten iPhone von Apple.

Autor

Weitersagen und Speichern
WhatsApp
Du bist hier: / / / ...