Android

Miitomo: Nintendo öffnet Registrierung für Smartphone-App

Miitomo App Header

Nintendo hat die Registrierung für die erste Smartphone-App, die auf den Namen Miitomo hört, geöffnet. Im März soll es dann offiziell losgehen.

Es ist soweit, Nintendo hat eine Seite online gestellt, auf der man sich für das erste Smartphone-Spiel, wobei ich es eher als Chat-App mit In-App-Käufen bezeichnen würde, registrieren kann. Dazu benötigt ihr allerdings einen Nintendo Account, den man sich seit heute ebenfalls auf dieser Seite erstellen kann.

Miitomo soll im März erscheinen, wann genau ist aber noch unklar. In Deutschland wird man die App jedoch kostenlos, wie gesagt In-App-Käufe, für Android und iOS herunterladen können. Und wer sich schon jetzt dafür registriert, der kann sich ein paar My Nintendo-Punkte sichern. Hier noch eine Miitomo-Erklärung von Nintendo:

Miitomo ist eine von Nintendo entwickelte App für Smart-Geräte, die du kostenlos* installieren kannst. In dieser App kannst einen Mii-Charakter nach deinem eigenen Aussehen gestalten und über ihn mit deinen Freunden kommunizieren.

Es gibt doch immer Dinge, über die man nur spricht, wenn man gefragt wird. Dein Mii-Charakter und die deiner Freunde stellen dir Fragen und teilen die Antworten deinen Freunden mit. Vielleicht lernt ihr so ganz neue Dinge über einander!

Warum probierst du es nicht einfach mal aus?

* Enthält In-App-Käufe

Produktempfehlung

Hinterlasse deine Meinung

Hoch