Nexus 4 erhält 50 GB Gratis-Speicher bei Box

Neulich habe ich erst über die neue Version der Box-App berichtet und heute gibt es erfreuliche Infos für alle frisch gebackenen Besitzer vom Google-Smartphone Nexus 4. Box ist ein Cloudspeicherdienst ähnlich wie Skydrive, Google Drive oder auch Dropbox und kann mit einer aufgeräumten Oberfläche und brauchbaren Apps überzeugen. In der kostenlosen Variante stehen einem Nutzer erstmal nur 5 GB Speicher zur Verfügung, da LG aber mit Box einen Deal hat und das Nexus 4 von LG gebaut und auch als solches erkannt wird, kann man hier 50 GB Speicher kostenlos erhalten.

Die Aktion läuft noch bis zum 31. Dezember und alles was man dafür machen muss, ist die Box-App auf dem Nexus 4 zu installieren, zu starten und sich mit einem Box-Account einzuloggen. Alternativ kann man den Account auch direkt aus der App heraus erstellen. Offiziell ist diese Aktion nur für US-Kunden, funktioniert aber auch hierzulande. Wer bereits bei irgend einer anderen Box-Aktion 50 GB abgestaubt hat, dürfte keinen Erfolg haben.

Solltet ihr einen neuen Account anlegen, habt ihr nach der Bestätigung sogar die Möglichkeit 50 GB Gratis-Speicher an einen “Mitarbeiter” weiterzugeben.

via ausdroid Danke Denny!

Autor

Weitersagen und Speichern
WhatsApp