Nexus 7: 3G-Version wird bei Saturn zu haben sein

Kurze Info für alle, die mit dem Nexus 7 mit 32 GB Speicher und 3G liebäugeln. Das Gerät wird aller Voraussicht nach in Kürze auch im stationären Handel zu haben sein. Während beim Media Markt das neue Modell noch nicht im System schlummert, bestätigten mir am heutigen Vormittag mehrere Saturn-Märkte telefonisch, dass dieses Modell bereits im System gelistet ist. Es sei nur noch eine Frage der Zeit, bis man mir auch ein Lieferdatum nennen können, auf den 13, November, wie es bei Google Play angegeben wird, wollte man sich allerdings noch nicht festlegen. Auch der Preis ist im Warensystem von Saturn mit 299 Euro angegeben, auch hier wies man mich aber in jedem Markt darauf hin, dass dieser sich bis zum Verkauf noch leicht ändern könnte. Schlecht schaut es bisher für die weiteren Nexus-Geräte Nexus 4 und Nexus 10 aus, denn diese befinden sich derzeit weder bei Media Markt noch bei Saturn im System.

Danke auch an Philipp!

Autor:

  • Teile diesen Artikel