Nokia

Nokia: „Große Ankündigung“ für den Mobile World Congress

Nokia MWC Header

Nokia hat heute mit einem Teaser bekannt gegeben, dass man auf dem Mobile World Congress 2016 in Barcelona eine „große Ankündigung“ machen möchte.

Etwas „Großes“ kommt auf dem Mobile World Congress 2016 auf uns zu, so Nokia in einem auf YouTube veröffentlichten Teaser. Es wird das Größte, was wir „jemals gesehen haben“. Fühlt sich fast wie in alten Zeiten an, als Nokia noch der weltweite Marktführer war und den MWC für große Ankündigungen genutzt hat.

Was wird uns erwarten? Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung. Ein Smartphone? Damit rechne ich erst später. Eine Drohne? Nicht unwahrscheinlich. Gerüchte gibt es aktuell noch keine konkreten, dafür aber eine neue Infografik, die die Bereiche des Unternehmens aufzeigt. Dazu gehört aber so ziemlich jeder digitale Bereich.

Mein Interesse ist jedenfalls geweckt. In den letzten Wochen war es bei Nokia relativ ruhig in den Medien und ich vermute, dass man sich auf 2016 vorbereitet hat. Ein Jahr, in dem man zurückkehren möchte. Jetzt bin ich aber erst mal gespannt, was man uns am 21. Februar auf dem Mobile World Congress zeigen wird.

Produktempfehlung

Hinterlasse deine Meinung

Hoch