Android

Offizielle FIFA-App für Android landet bei Google Play

fifa android 1

Fußballfans aufgepasst, die offizielle Android-App der FIFA ist bei Google Play gelandet und weiß auf den ersten Blick von zu überzeugen.

Die FIFA ist nicht gerade bescheiden, was die Beschreibungen der eigenen App anbelangt, denn sie nennt das Programm „die umfangreichste Fußball-App der Welt“. Ob sie das ist vermag ich ehrlich gesagt nicht zu beurteilen, was ich aber sagen ist, dass die Umsetzung sehr gelungen ist. Sowohl die Oberfläche, als auch die Bedienung können überzeugen.  Von der Bundesliga bis zur Premier League, von der Serie A zu La Liga – das World Match Centre deckt satte 197 Ligen dieser Welt ab.

Inhalte können nach persönlichen Vorlieben angepasst werden, es lassen sich z.B. Nationalmannschaften, Clubs und Wettbewerbe auswählen. Zudem gibt es Infos zur Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014, sowie aktuell News.

Auch für iOS ist die App zu haben.

Danke Sebastian!

Hinterlasse deine Meinung

Hoch