Samsung Galaxy S2: Firmware-Leak bringt tolle Funktionen

Es ist schon etwas länger her, dass ich hier über das Samsung Galaxy S2 berichtet hatte. In diesem Fall mache ich dies aber sehr gern, denn die Jungs von Sammobile haben mal wieder eine (Beta)Firmware rausgerückt, welche das SGS2 mit Android 4.1.2 versorgt. Samsung packt auch noch einige Teile aus der Firmware der aktuellen Top-Modelle Galaxy S3 und Note 2 mit in das Paket. So sind in der XXLSJ-Firmware die Nature UX, Popup-Play, Smart Stay, neue Widgets und auch die neue Benachrichtigungsleiste aus dem Galaxy S3  und Note 2 integriert worden.

Zudem läuft die Firmware sehr rund auf dem SGS2. Ich persönlich muss Samsung dafür mein Lob aussprechen, dass sie gleich soviele Dinge aus den aktuellen High-Tech-Geräten noch ins S2 packen werden.

Die Firmware ist wie eingangs schon erwähnt ein Leak und im XDA steht eine Warnung, dass man damit evtl. sein Handy zerschießen kann! Falls man euch dennoch nicht abhalten kann, findet ihr die nötigen Dateien etc. im XDA-Forum. Im folgenden Video seht ihr XXLSJ in Aktion:

Autor

Weitersagen und Speichern
WhatsApp
Amazon Cyber Monday Woche 2014