Samsung Galaxy S3: Aktionen der Netzbetreiber

Der Verkaufsstart des neuen Samsung-Flaggschiffs Galaxy S3 rollt unaufhaltsam auf uns zu, ab nächster Woche soll es soweit sein und man wird das Android-Gerät im freien Handel erwerben können. Der Verkaufspreis liegt jetzt bereits deutlich unter der UVP von Samsung, ist allerdings dennoch kein Schnäppchen. Samsung informiert uns aktuell, dass alle deutschen Netzbetreiber Aktionen zum Verkaufsstart planen, wer also Interesse hat und in der Nähe wohnt, kann bei folgenden Events mal vorbeischauen oder aber online zuschlagen.

Telekom

29.5. – Die Telekom feiert den Markstart des Samsung Galaxy S III in Frankfurt am Main, und zwar in ihrem Flagship Store Telekom Shop Zeil (Zeil 106 – 110, 60313 Frankfurt am Main).
DJ Kay Kowarsch sorgt für den musikalischen Rahmen des Tages und bedient sich nicht eines klassischen DJ-Pults, sondern mixt aktuelle Chart- und Lounge-Musik live über das Samsung Galaxy S III. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt. Als Highlight wird ausschließlich an diesem Tag jede halbe Stunde eine Samsung Galaxy S III verlost.

Vodafone

Am 2. Juni feiert Samsung mit dem Vodafone-Shop auf der Zeil (Zeil 106-110, 60313 Frankfurt am Main) und einem Vodafone Shop in Berlin (Kurfürstendamm 23) ganz groß die Einführung des Samsung Galaxy S III! Neben einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm gibt es ein besonderes Extra an diesem Tag: Käufer eines Samsung Galaxy S III erhalten ein hochwertiges Zubehörpaket (UVP € 89,–) kostenfrei dazu! Alternativ kann man es im Onlinehsop erwerben.

BASE

BASE öffnet am 29.05.2012 schon um 00:03 Uhr zum Mitternachtsverkauf die Türen. Damit haben Kunden die Chance unter den ersten Besitzern des Samsung Galaxy S III zu sein. Dazu müssen Nachteulen einfach nur pünktlich im BASE_camp in Berlin sein (Berlin Mittelstr. 51-53, 10117 Berlin). Dafür gibt es aber für jeden, der das Galaxy S III in dieser Nacht kauft, einen Bluetooth Kopfhörer vom Typ HS3000 im Wert von 49,95 (UVP) gratis dazu – solange der Vorrat reicht. Ein Samsung Trainer steht für Fragen jeglicher Art zur Verfügung und vermittelt Tipps und Tricks. Dank freiem WLAN können Nutzer auch sofort mit dem neuen Smartphone lossurfen und in der Café Bar entspannt die Möglichkeiten entdecken, die Ihnen das Samsung Galaxy S III bietet.

O2

Bei O2 steht ab sofort das neue Highlight-Smartphone Samsung Galaxy S III zum Vorverkauf bereit. Kunden können ihr Smartphone über die Hotline, in den O2 Shops und online unter www.o2.de/goto/galaxy-s3 vorbestellen. Drei o2 Shops in Frankfurt am Main schmücken sich am 29. Mai mit einem besonderen Branding zum Samsung Galaxy S III und halten attraktive Gewinnspiele ab (Zeil 115-117, Zeil 106-110, Zeil 81). Über das Finanzierungsmodell O2 My Handy kostet das Smartphone über 24 Monate je 25 Euro monatlich bei einer einmaligen Anzahlung von 49 Euro und kann mit dem passenden O2 Blue Tarif kombiniert werden. Der Gesamtpreis liegt bei 649 Euro.

Autor

Weitersagen und Speichern
WhatsApp
Amazon Cyber Monday Woche 2014