Samsung Galaxy S3: Einladungen zum UNPACKED-Event am 3. Mai in London werden verschickt

So langsam geht es in die heiße Phase in Sachen Samsung Galaxy S3, denn die ersten Einladungen zu einem UNPACKED-Event am 3. Mai in London werden an Pressemenschen verschickt. Der Ort und das Datum würden zu den Gerüchten der letzten Zeit passen, denn Samsung ist Sponsor der Olympischen Spiele in London. Das Gerät, um welches es bei dem Event geht, wird allerdings nicht in der Einladung benannt.

Was erwaretete uns? Dieses Geheimnis hütet Samsung derzeit wie einen Schatz, im Raum schwirren Dinge wie Super AMOLED Plus HD-Screen, Keramik-Metall-Gehäuse, Quad-Core-Prozessor und LTE. Viel lässt sich aus der Einladung noch nicht ableiten, wofür diese “Flüssigkeiten”, Flecken, Steine!? stehen, lässt sich schwer sagen, die Spekulationen darüber überlasse ich mal euch. ;)

Update

Die Einladungen sind nun raus, das Event ist offiziell. Es geht 19 Uhr vor Ort los und wird auch via Facebook ins Netz gestreamt. (via)

PS: Eine kleine Info noch, ich hatte am Wochenende eine “Save the Date”-Karte von Samsung in der Post. Unter dem Motto “Galaxy Knights” gibt es am 19.05. ein Event auf dem Schloss Auerbach. Ich spekuliere daher mal, dass es sich hierbei um ein deutsches Event zum Galaxy S3 handeln wird.

Autor

Weitersagen und Speichern
WhatsApp
Du bist hier: / / / / ...