Samsung Galaxy S4 Mini soll kurz nach dem großen Bruder erhältlich sein

Samsung_Galaxy_S4_mini

Bei Bloomberg hat man heute einen durchaus interessanten Bericht über Samsung und die Entwicklung des Unternehmens veröffentlicht, den ich an dieser Stelle auch mal direkt empfehlen kann. In diesem Bericht geht es natürlich auch um das Galaxy S4, das aktuelle Flaggschiff der Südkoreaner, welches Ende April auf den Markt kommen soll. Laut einer Aussage in diesem Bericht wird das Samsung Galaxy S4 Mini nur kurze Zeit später auf den Markt kommen. Genau genommen heißt es “soon after”, doch ich würde hier einfach mal auf Q2 und somit einen Marktstart im Mai oder Juni tippen.

The Galaxy S 4 doesn’t come out until late April. It’s fast, has a big, bright screen, and will probably be another huge hit for Samsung, as will the S 4 mini that will go on sale soon after.

Das Samsung Galaxy S4 Mini scheint bei Samsung keine so große Geheimhaltung wie sein größerer Bruder zu genießen, in den letzten Tagen gab es ja bereits erste Bilder und Informationen zu unterschiedlichen Versionen. Wie schon beim S3 Mini, scheint Samsung auch hier wieder den bekannten Namen der Galaxy-S-Reihe für ein erfolgreiches Marketing nutzen zu wollen, denn bis auf das Design hat der kleine Bruder wohl relativ wenig mit dem großen Galaxy S4 gemeinsam. Ein durchaus solides Mittelklasse-Smartphone im Mantel eines bekannten Flaggschiffs.

via aas

Autor

Weitersagen und Speichern
WhatsApp