Sony C650X “Odin” – Foto vom neuen Xperia-Smartphone mit Full-HD-Display

Nachdem es in der letzten Zeit immer mal wieder Gerüchte und Infos zum nächsten Xperia-Flaggschiff von Sony gab, zeigt sich nun erstmals das Sony C650X auf einem Foto. Das Gerät wird unter dem Codenamen “Odin” gehandelt und wird noch ein Schwestermodell für den asiatischen Markt erhalten. Optisch bleibt es der Sony-Designlinie treu. Derzeit ist davon auszugehen, dass wir das gerät nicht vor der CES im kommenden Jahr sehen werden, denn zum Weihnachtsgeschäft wird Sony das Xperia T als Vorzeigemodell massiv bewerben.

Im Sony C650X “Odin” soll nach letzten Informationen ein 5 Zoll großes Display verbaut sein, welches mit 1920 mal 1080 Pixel auflöst. Angetrieben wird das Gerät wohl von einem Qualcomm Snapdragon S4 Quad-Core-Chipsatz, dem 2 GB RAM zur Seite stehen, damit befindet es sich in technischer Verwandschaft zum HTC J Butterfly.

Update

Das Foto scheint nur ein Konzept zu sein.

Autor

Weitersagen und Speichern
WhatsApp
Du bist hier: / / / ...