Zubehör

SteelSeries Stratus: iOS 7 Bluetooth-Controller vorgestellt

StratusHero

Nachdem Apple mit einer neuen Controller-API unter iOS 7 die Türen für besseres Gamepad-Zubehör geöffnet hat, gelangen nun immer mehr Produkte in den Handel, welche diese API nutzen – so auch der Bluetooth-Controller SteelSeries Stratus.

Ähnlich wie beim Logitech PowerShell Controller oder dem MOGA Ace Power setzt man auch bei SteelSeries auf die Vorgaben von Apple, im Gegensatz zur Konkurrenz lässt sich dieser Controller allerdings drahtlos nutzen. Mit über 10 Stunden Laufzeit und einer sehr kompakten Bauform will dieses Zubehör punkten. Beim Preis muss man sich leider auch hier wieder auf happige 100 Euro einstellen. Kleine Besonderheit wäre bei diesem Modell noch, dass der Stratus über eine Art Schutzdeckel verfügt, der wiederum unten am Controller angebracht werden kann und dafür sorgen soll, dass er besser in der Hand liegt. Erfreulich ist zudem, dass man hier auf das Design mit Joystick setzt, was zum Beispiel das Modell von Logitech nicht macht.

Weitere Infos zum SteelSeries Stratus findet ihr auf der offiziellen Produktwebseite, die soeben online ging.

Quelle toucharcade via iphoneblog Danke Timo!

Hinterlasse deine Meinung

Hoch