Unboxing und ersten Eindrücke vom LG Optimus 3D (Video)

Endlich hat das gute Stück zu mir gefunden! Das LG Optimus 3D ist weltweit das erste Smartphone mit stereoskopem 3D Display, ähnlich dem vom Nintendo 3DS. Ich habe das erste Vorserienexemplar auf der Cebit 2011 testen können. Damals war ich gar nicht angetan davon. Das Android dank LG-Oberfläche laggy, das 3D nicht wirklich überzeugend.

Wie sich das Optimus 3D von LG, welches uns der Sascha zur Verfügun gestellt hat, schlägt, erfahrt ihr die nächsten Tage in einem umfangreichen Test. Aber zunächst gibt es ein Unboxing-Video für euch und ein paar Bilder zum genießen.

Leider kann man eben 3D Inhalte nur schwer mit 2D Geräten aufnehmen, aber verlasst euch in der Sache einfach auf meine Worte, ich werde euch die Wahrheit über die spektakuläre (oder eben nicht) Neuigkeit sagen. Genug von mir – Lasst die Spiele beginnen! :D

DruckenAutor: