Zite für Android landet im Google Play Store

Zite hat sich bisher vor allem auf dem iPad einen Namen gemacht, das personalisierbare Magazin hat bereits einige Anhänger gefunden und erfreut sich dort großer Beliebtheit. Wie üblich wird mit steigendem Bekanntheitsgrad die Frage nach einer Android-Version laut, auf welche die Entwickler jetzt aber gehört haben. Seit gestern kann man sich Zite für Android im Google Play Store runterladen, die Anwendung ist kostenlos.

Zite lernt mit der Zeit, welche News euch interessieren könnten und macht euch dann auch eigenständige Vorschläge. Für einen besseren Lernprozess kann man auch sein Konto des Google Readers oder von Twitter mit angeben, interessante Artikel können so natürlich auch aus der Applikation heraus geteilt werden. Einen besseren Einblick in Zite gibt euch das Video in diesem Beitrag, in dem allerdings die iPad-Version gezeigt wird.

via talk android quelle zite

Autor:

  • Teile diesen Artikel