100 Anwendungen und Spiele für Android-Handys kostenlos

Kaum ist die 10 Billionen-Aktion von Google vergangen rüstet sich auch schon der nächste Kandidat, wenn es um Schnäppchen für das Android-Handy geht.

Von GetJar hatte ich schon des öfteren hier berichtet, aber die jetzige Aktion schlägt dem Fass den Boden aus. Nicht nur 10 Apps für 10 Cent werden hier geboten, sondern gleich 100 Apps in Form von Spielen und Anwendungen gibt es kostenlos auf der eigens eingerichteten Seite zum download!

Wie ihr dazu vorgehen müsst um an die Apps zu gelangen? Surft mit eurem Handy auf die folgende Seite:

[lightbutton link=“http://m.getjar.com“]m.getjar.com[/lightbutton]

und ladet euch dort die kostenlose Anwendung GetJar herunter. Dort findet ihr dann in der Rubrik Apps / Gold-Apps die kostenlosen Anwendungen/Spiele für euer Handy.

Dabei sind unter anderem:

  • Beautiful Widgets
  • SmartOffice Plus
  • 4Player Reactor
  • Symbols Keyboards
  • Fruit Ninja HD
  • Mortal Skies
  • und noch viele, viele mehr!

Hinweis: Einziger mir bekannter Nachteil bei Apps aus dem GetJar-Store ist das fehlen der Updates über den Android-Market. Aber dafür muss man auch nichts dafür bezahlen :)

Update

Wie es aussieht, scheint auch das „Update-Problem“ mittlerweile nicht mehr zu existieren. Auf reddit habe ich gerade den folgenden Kommentar von GetJar gelesen:

A few apps have been updated including Paper Camera and Beautiful widgets.
We do have update notifications now, but you’ll need the most recent GetJar app that both supports updates and fixes some battery use issues.

Wenn ihr vorher schon über den PC-Browser durch das Angebot scrollen wollt müsst ihr nur auf die folgende Seite schauen und das Angebot von links nach rechts durchscrollen:

[lightbutton link=“http://mktg.getjar.com/getjargoldcatalogue.html“]GetJarGoldKatalog[/lightbutton]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.