100 Gründe für einen Jailbreak (Video)

Es ist doch immer wieder so, dass man mal gefragt wird, warum man denn ein Handy überhaupt jailbreaken oder rooten soll? 100 Gründe für einen Jailbreak ist ein Clip, den ich gestern Abend bei Andreas im Google+ Stream gesehen hatte und welcher die Gründe hierfür anschaulich demonstriert.

Zugegeben – für den Root-Zugriff auf einem Android-Smartphone gibt es in meinem Fall eher bescheidene Gründe wie evtl. durch Cyanogenmod mal eine neuere Android-Version auf ein älteres Gerät spielen zu können, oder um über Titanium Backup direkt auf dem Handy selbst eine Sicherung des Handys durchzuführen oder dergleichen.

Im folgenden Video sieht man sehr schön, was im original iOS dem User alles verwährt wird und weswegen sich einige User dann doch überlegen, einen Jailbreak anzuwenden. Eigentlich ganz witzig mal in Bewegtbild zu sehen, was Apple in iOS eigentlich alles ermöglichen könnte, oder?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Microsoft Surface Earbuds starten Anfang 2020 weltweit in Audio

SanDisk Ultra 400 GB microSDXC für 49,99 Euro in Schnäppchen

Apple Store: Bewertungen entfernt in Marktgeschehen

Huawei: Microsoft erhält Lizenz, keine Details zu Google in News

Half-Life: Alyx kommt im März 2020 in Gaming

Apple AirPods werden 2019 ein Bestseller in Wearables

Tesla Cybertruck offiziell vorgestellt in Mobilität

Black Friday Woche: Diese Amazon-Geräte sind reduziert in Schnäppchen

ALDI TALK Jahrespaket gestartet in Tarife

VW OS: Volkswagen will zur Software-Marke werden in Mobilität