1080p-Video aufgenommen mit dem Dual-Core-Smartphone LG Optimus Speed

Mit der neuen Generation von Smartphone-Prozessoren halten auch sehr rechenintensive Aufgaben so langsam aber sicher Einzug auf unsere mobilen Alleskönner. So zum Beispiel 1080p-Videoaufnahme. Damit ihr mal einen Eindruck davon bekommt, was mit dem neuen LG Optimus Speed möglich ist, gibt es hier ein FullHD-Video, welches mit diesem Gerät aufgenommen wurde.

Neben einem 1Ghz Dual-Core Prozessor (NVIDIA Tegra 2) und einem 4-Zoll WVGA-Screen, wird das Optimus Speed mit 8GB internem Speicher + microSD-Slot ausgestattet sein und einen Akku mit 1500 mAh besitzen. Es verfügt zudem über eine 8 Megapixel Kamera auf der Rückseite und für Freunde von Videotelefonie zusätzlich über eine 1.3 Megapixel Frontkamera.

Ein HDMI-Anschluss und DLNA ist natürlich an Bord. Es wird zum Launch mit Android 2.2 Froyo laufen, soll aber ein Update auf Android 2.3 erhalten. Das Video macht auf jeden Fall etwas her, schaut bei mir selbst im Vollbildmodus recht ansehnlich aus.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Medion Akoya S6446 ab 29. August für 549 Euro bei Aldi Nord erhältlich vor 20 Minuten

Opel Corsa-e: Elektrisches Rallyeauto angekündigt vor 4 Stunden

Marvel: Spider-Man könnte doch wieder kommen vor 5 Stunden

Google Maps für Android Auto mit weiterer Neuerung vor 5 Stunden

Disney+ mit 4K, Ms. Marvel, Star Wars und weitere Neuigkeiten vor 6 Stunden

Nintendo Switch: Versteckter Teaser für Super Mario Sunshine? vor 17 Stunden

Xiaomi plant Deutschland-Offensive vor 21 Stunden

Huawei möchte Kirin 990 auf der IFA zeigen vor 21 Stunden

Samsung Galaxy Note 10(+) ab sofort erhältlich vor 21 Stunden

Insta360: Neue Kamera kommt am 28. August vor 24 Stunden