1&1 stockt All-Net-Flat auf und nimmt Desire S, Optimus Black und Galaxy Ace ins Sortiment

Ich schreibe hier recht selten über Tarife, es sei denn, sie sind wirklich gut, oder ich nutze sie selber. In meinem Nexus S verrichtet derzeit eine 1&1-SIM-Karte ihren Dienst, die zu meinem Glück im Vodafone-Netz funkt. Bisher war die All-Net-Flat ein nettes Angebot, bei dem alle Telefonate in alle Netze und eine Internetflat inklusive waren. Leider war die Internetflat nur 250 MB groß und wurde danach auf ISDN-Speed gedrosselt. Da erfreut es mich natürlich, dass noch im April 2011 das Datenvolumen auf 500 MB Vollspeed aufgestockt wird, auch für Bestandskunden.

Zusätzlich erfreulich ist die erweiterte Auswahl an aktuellen Smartphones. So kann man ab sofort zusätzlich das HTC Desire S, das LG Optimus Black oder das Samsung Galaxy Ace auswählen. Wer uns unterstützen möchte, darf gerne über den folgenden Link bestellen und wer keinen Bock darauf hat, schaut mal auf dieser Seite nach, dort gibt es u.a. drei kostenlose o2-SIM-Karten. ;)

[lightbutton link=“https://www.mobiflip.de/go/1und1_mobile/“]1&1-Webseite zur All-Net-Flat[/lightbutton]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung