1461 Tage

1461 Tage ist es her, da habe ich den ersten Beitrag in diesem Blog verfasst. Ohne Ziel, ohne Plan, einfach das ins Internet tippen, was ich woanders nicht fand. Nun, 4 Jahre später ist mein Baby gewachsen. Mit tollen Autoren, mehr Lesern, als ich mir je hätte träumen lassen und mit mehr Themen. Ich möchte, dass dieser Blog im Kern Blog bleibt. Das fängt beim Layout an, geht über klare und persönliche Meinungen in den Beiträgen und hört bei der handverlesenen Themenauswahl auf.

Auch in Zukunft werdet ihr hier nicht alles finden, was in der Techwelt passiert, sondern handverlesene Dinge, welche uns interessieren, bewegen und auch begeistern. Jeder ist natürlich wie schon immer eingeladen Tipps zu senden, oder als Gastblogger aktiv zu werden. Ich habe keinen Zukunfts-Plan für den Blog, den hatte ich nie und das war immer von Vorteil. Einfach machen und schauen was passiert, ohne Druck sowie nach Lust und Laune. Danke, dass ihr dabei seid!

Bild THANK YOU CC BY 2.0 von psd

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Samsung Galaxy S10 Lite kommt wohl mit Flaggschiff-Spezifikationen in Smartphones

Xiaomi: Neues Mi Band im Dezember in Wearables

Apple iOS 13.2.3: Probleme mit App-Updates im Store in Firmware & OS

Spotify mit neuer Podcast-Playlist in News

ROG Phone II: Ultimate und günstige Strix Edition ab sofort vorbestellbar in Smartphones

Honor Watch Magic 2: Erste Bilder sind da in Wearables

Nintendo Switch: Großer Sale im eShop in Schnäppchen

Fairphone 3 startet bei Vodafone in Vodafone

Nintendo Switch Lite: Neues Flip Cover in Zubehör

Herr der Ringe: Amazon bestellt Staffel 2 in Unterhaltung