40 Multiplayer-Games für das iPhone und iPad

Gestern bin ich über einen interessanten Artikel bei The Next Web gestolpert, in dem 40 Mulitplayer-Games für das iPhone und iPad präsentiert werden. Ich persönlich nutze zum Spielen ja ab und zu das iPad 2, welches sich mittlerweile auch wunderbar als „Spielbrett“ für zwei Personen verwenden lässt. So zum Beispiel auch für klassische Spiele wie Scrabble, Murmeln oder Monopoly.

Ich bin immer wieder auf der Suche nach Spielen und viele Spiele der Liste von The Next Web habe ich auch selbst installiert, besonders empfehlenswert davon ist meiner Meinung nach: Fruit Ninja HD, Worms 2, Monopoly HD, Flight Control HD und Scrabble. Ein weiterer Tipp, der sich nicht in der Liste befindet und immer wieder mal reduziert ist: Pictureka. Bei Interesse könnt ihr euch die Liste ja mal anschauen, falls ihr selbst auch noch Tipps für Multitplayer-Games auf dem iPhone oder iPad habt, dann könnt ihr auch gerne ein Kommentar unter diesem Bericht hinterlassen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple verteilt iOS 13.1.3 in Firmware & OS

Google Nest Wifi offiziell vorgestellt in Smart Home

Google Pixel 4 (XL) offiziell vorgestellt in Smartphones

Google Nest Mini offiziell vorgestellt in Smart Home

Google Stadia startet am 19. November in Gaming

Google Pixel Buds offiziell vorgestellt in Audio

Apple zeigt die Beats Solo Pro in Audio

Nintendo Switch: Mehr Details zum neuen Pokémon gibt es morgen in Gaming

FRITZ!Box 6590 Cable und 6430 Cable erhalten FRITZ!OS 7.12 in Firmware & OS

Fortnite Kapitel 2 ab sofort verfügbar in Gaming