5 Jahre iPhone (Infografik)

Wann genau das Apple iPhone Geburtstag hat, darüber gehen die Ansichten auseinander. Die einen sagen, es wäre am 09. Januar, denn da hat Steve Jobs das Gerät erstmalig der Öffentlichkeit präsentiert, die anderen sagen es wäre heute, denn genau heute vor 5 Jahren startete der Verkauf in den USA, in Europa musste man noch ein paar Monate länger warten. Damals wurde Apple noch von den anderen Unternehmen belächelt, vor 5 Jahren war es nicht üblich als Neuling in so einen Markt einzusteigen und gegen die alten Hasen wie Nokia oder das aufstrebende Samsung anzutreten. Im ersten Jahr wurden trotz großer Kritik bereits 4 Millionen Geräte verkauft. Nachfolgend gibt es einige Eckdaten der Erfolgsgeschichte iPhone.

Quelle statista BILDQUELLE DESIGNMIND

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Cambridge Melomania 1 zum Black Friday günstiger in Schnäppchen

Cinebar Ultima und Cinedeck: Teufel mit neuen Soundbars in Audio

FRITZ!Box 7590 und 7490: Neues Labor-Update veröffentlicht in Firmware & OS

VW ID.4X: Volkswagen plant wohl Marktstart Ende 2020 in Mobilität

Amazon Prime Video mit neuen Funktionen in Dienste

2 x Google Home Mini für 29,95 Euro in Smart Home

Android Auto: Wetter-Anzeige wird verteilt in Dienste

Congstar plant Aktionstarif zum Cyber Weekend in Tarife

Samsung Galaxy S11: So sieht es wohl aus in Smartphones

Nintendo: Offizieller Merch bei Amazon USA in Marktgeschehen