6Snap und 9Gag: Snapchat und 9GAG für Windows Phone 8

6snap und 9gag

Den Entwickler Rudy Huyn dürfte einigen von euch ein Begriff sein, zumindest wenn ihr mit einem Windows Phone unterwegs seid. Von ihm stammen nämlich die Apps 6sec für Vine und 6tag für Instagram. Beide Dienste haben zwar mittlerweile eine offizielle Anwendung im Windows Phone Store veröffentlicht, die Apps von Rudy sind aber immer noch einen Blick wert. Der Kerl setzt sich für Windows Phone ein und schaut nicht einfach nur zu, sondern macht auch etwas. Und nach Vine und Instagram sind jetzt zwei weitere Dienste bei Rudy Huyn an der Reihe gewesen.

Mit 6Snap gibt es jetzt auch die erste Snapchat-Anwendung für Windows Phone und mit 9Gag auch eine Lösung für 9GAG. Die App für 9GAG habe ich vor ein paar Tagen schon ausprobiert und kann sie nur empfehlen, zu 6Snap und Snapchat kann ich aber nicht viel sagen, da ich den Dienst nicht nutze und das auch nicht vor habe. Die Apps sind wie immer kostenlos, die Links und Screenshots findet ihr weiter unten. Solltet ihr bei den Apps von Rudy Huyn weiter auf dem Laufenden bleiben wollen, dann folgt ihm bei Twitter, wo er sehr aktiv ist und auch über neue Updates twittert.

6Snap für Windows Phone 8

[appw 82fa6341-28dc-4203-bd08-9749b167bc4b]

9Gag für Windows Phone 8

[appw 91000c5c-9943-43b8-aa65-7609d91057ef]

(Danke auch an fluidman!)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.