7-Zoll-Android-Tablet von Rockchip wieder aufgetaucht

Ramos hat bereits für über 3 Monaten ein eigenes schickes Android-MID angekündigt, welches bis heute nicht auf dem Markt ist. Das Teil sollte 1080p HD-Ausgabe unterstützen und auf einem ARM-Prozessor basieren. Damals wurde es als Konkurrenz zu einem Rockchip-Tablet vorgestellt. Das Gerät von Rockchip war ursprünglich ein Konzept, ist jetzt aber wohl in der Realität angekommen.

Das 7-Zoll-Android-Tablet soll eine Rockchip’s RK2808-Chipsatz haben und mit einem 600MHZ ARM9-Prozessor laufen. Der Touchscreen kommt mit einer Auflösung von 800X480 Pixeln und auch eine Front-Kamera ist an Board. Angeblich soll es ab dem 23. Februar 2010 zu haben sein, das sind aber nur Gerüchte.

via

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Nest Wifi offiziell vorgestellt in Smart Home

Google Pixel 4 (XL) offiziell vorgestellt in Smartphones

Google Nest Mini offiziell vorgestellt in Smart Home

Google Stadia startet am 19. November in Gaming

Google Pixel Buds offiziell vorgestellt in Audio

Apple zeigt die Beats Solo Pro in Audio

Nintendo Switch: Mehr Details zum neuen Pokémon gibt es morgen in Gaming

FRITZ!Box 6590 Cable und 6430 Cable erhalten FRITZ!OS 7.12 in Firmware & OS

Fortnite Kapitel 2 ab sofort verfügbar in Gaming

Motorola Moto G8 Plus soll 2019 kommen in Smartphones