Spider-Man 4 in Planung: Kommt das Comeback mit Tobey Maguire?

Spider-Man ist seit einigen Jahren im Marvel Cinematic Universe daheim, doch vor Tom Holland verkörperte Tobey Maguire die Spinne aus der Nachbarschaft. Es gab eine Trilogie, die unabhängig von den Marvel-Filmen bei Disney funktionierte.

Spider-Man 4 könnte in Planung sein

In einem Gespräch mit Comicbook hat Thomas Haden Church (der Sandman in einem der Filme spielte) verraten, dass er von Gerüchten gehört hat, dass Sam Raimi gerne Spider-Man 4 mit Tobey Maguire drehen würde. Mehr weiß er nicht.

Tobey Maguire war genau genommen im letzten Spider-Man (No Way Home) zu sehen, seit dem wünschen sich sicher auch einige Fans, dass der „alte“ Spider-Man wieder auf die große Leinwand kommt. Tom Holland hat zwar (Gerüchten zufolge) für eine neue Trilogie mit Marvel unterschrieben, aber das wäre durchaus möglich.

Am Ende liegt die Entscheidung bei Sony, denn die haben die Rechte für Spider-Man. Da man dort allerdings sehr viel in die Marke investiert, könnte ich mir gut vorstellen, dass man auch gerne eine neue Realverfilmung ohne Disney hätte.


Fehler melden1 Kommentar

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Herr P. 🎖

    Ist das immer noch so das man regelmäßig produzieren muss, da sonst die Rechte von Spider-Man wieder komplett an Marvel fallen und Sony Pictures dann raus wäre?

Du bist hier:
mobiFlip.de / Unterhaltung / ...