Apple soll Foldable erst für 2027 geplant haben


Apple ist manchmal eine der ersten Marken einer Produktkategorie, manchmal ist man aber auch eine der letzten Marken und verfolgt dann einen eigenen Ansatz. Bei den Foldables scheint man das Schlusslicht zu bilden, denn das dauert noch.
Während Samsung, Huawei und Co. gerade diese Kategorie etablieren, und es gibt Länder wie China, wo die Modelle zunehmend beliebt werden, lehnt sich Apple noch entspannt zurück. Laut The Elec wird es auch noch eine ganze Weile dauern.
Vor 2026 oder eher 2027 werden wir kein Foldable von Apple sehen. Und es bleibt dabei, wir bekommen auch kein faltbares iPhone, sondern ein faltbares iPad. Falls der Zeitraum stimmt, kann sich so ein Plan aber auch jederzeit ändern, denn Apple ist dafür bekannt, dass man Projekte, mit denen man nicht zufrieden ist, einstellt.
Es gibt viele Gerüchte zu einem Foldable von Apple und sie unterscheiden sich immer wieder stark. Vermutlich auch deshalb, weil Apple den Plan immer wieder anpasst und sich selbst noch nicht entschieden hat, was man hier genau möchte.
-->
in News
in Smartphones
in News
in News
in News
in News
in News
in Smartphones
in Firmware und OS
in News