Die sipgate App CLINQ steht ab sofort für alle sipgate Kunden unabhängig vom gewählten Tarif zur Verfügung.

Die neueste Version der App bietet nicht nur aktuelle Softphone-Funktionen, sondern steigert bestenfalls durch KI-gestützte Features und eine CRM-Integration die Produktivität der Nutzer. Hervorzuheben ist die Transkription und Analyse von Gesprächen, die durch die KI-Technologien von sipgate ermöglicht wird.

Mit den integrierten Call Center-Funktionen bietet sipgate Teams die Möglichkeit, automatische Anrufzuweisungen und ein IVR zu nutzen. Die sipgate-App kann ab sofort auch nahtlos in das Call-Center integriert werden.

In naher Zukunft soll die App auch mit Channels ausgestattet werden, über die Teams Anrufe gemeinsam bearbeiten können. Diese Channels dienen als zentrale To-do-Listen und Ablage für alle wichtigen Informationen. Der Status des Agenten wird dabei innerhalb der Anwendung angezeigt.


Fehler melden1 Kommentar

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. DichterDenker 👋

    Hammer!

Du bist hier:
mobiFlip.de / Dienste / News / ...