1&1 startet ab heute eine neue Mobile-Kampagne für Neukunden mit erweiterten Tarifoptionen und zusätzlichen Vorteilen.

Die Angebote umfassen Preisrabatte, höheres Datenvolumen und gesteigerte Surfgeschwindigkeit. Neukunden können zwischen verschiedenen All-Net-Flat und Unlimited-Tarifen mit 24-monatiger Laufzeit wählen.

All-Net-Flat und Unlimited on Demand im Überblick

All-Net-Flat-Tarife werden in den Größen S, M und L angeboten und beinhalten Datenvolumen von 30 GB bis 120 GB bei 300 MBit/s. Die Einstiegspreise liegen in den ersten drei Monaten bei 9,99 € pro Monat, danach steigen sie gestaffelt zwischen 14,99 € und 24,99 €. Der All-Net-Flat XS entfällt.

Die Unlimited-on-Demand-Tarife bieten unbegrenzt nachbuchbares „Highspeed-Datenvolumen“ mit monatlich flexibler Nachbuchung in 1-GB-Schritten. Tarife S bis L liegen zwischen 19,99 € und 29,99 € pro Monat. Zusätzlich gibt es die Varianten XS mit 10 MBit/s LTE für 19,99 € und XL mit 300 MBit/s für 39,99 € pro Monat.

Angebote der Buds Reloaded Kampagne

  • Samsung Galaxy S25 FE inkl. Samsung Galaxy Buds 3 FE für 0 € einmalig, mit All-Net-Flat M für 42,99 € / Monat oder Unlimited on demand M für 47,99 € / Monat
  • Apple iPhone 16 inkl. AirPods 4 für 0 € einmalig, mit All-Net-Flat M für 54,99 € / Monat oder Unlimited on demand M für 59,99 € / Monat
  • Google Pixel 10 inkl. Google Pixel Buds Pro 2 für 0€ einmalig, mit All-Net-Flat M für 59,99 € / Monat oder Unlimited on demand M für 64,99 € / Monat

Die Angebote kombinieren Smartphones mit Buds ohne Zusatzkosten. Die monatlichen Gebühren variieren je nach Tarif und Gerät. Die Buds Reloaded Kampagne ergänzt das bestehende Portfolio an Tarifoptionen und richtet sich an Kunden, die Smartphones mit zusätzlichen Geräten kombinieren möchten.

Zu den 1&1-Tarifen →

Tarifwahl leicht gemacht – einfach Nutzungsverhalten in unserem Tarifvergleich angeben und sofort passende Angebote sehen.

Über diesen Affiliate-Link unterstützt du mobiFlip – Werbung ohne Zusatzkosten für dich.



Fehler melden5 Kommentare
Sämtliche Kommentare dieses Beitrags werden moderiert.

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. faceofingo 🌀

    Hinweis!
    Bekannte von mir wurden mit 3 Verträgen komplett von 1&1 gekündigt!
    Sie hatten die Unlimited Tarife mit MultiSim Karten. Ein Vertrag wurde als Internet für das Haus über die Fritz!Box bereitgestellt, 4 Nutzer, davon 2 „Teenies“, Mutter und Vater.
    Der Vater hat seinen Vertrag zum Telefonieren und für das Internet (ebenfalls über Fritz!Box) in seinem 2 Personen-Büro verwendet,
    Der Sohn halt in iPhone und Apple Watch.

    Solange die Verträge über o2 liefen, kein Problem (über 2,5 Jahre), nach dem Wechsel ins Vodafone/1&1 Netz kam dann die Kündigung wegen Vertragsverletzung.

    1. Interessant. Unlimited oder Unlimited on Demand? Waren es Mobilfunkverträge? Weil dann wäre die dauerhafte stationäre Nutzung, soweit ich weiß, auch nicht Vertragsbestandteil.

      1. faceofingo 🌀

        Es handelt sich um die All-Net-Unlimited Verträge.

        Und ich gebe Dir Recht, ich habe immer darauf hingewiesen, dass denen die Kündigung droht, wenn sie es Übertreiben.

        Es wurde dann versucht, das zu „verstecken“, in dem man ein Android Smartphone mit USB-Tethering an die Fritz!Box klemmte, hat nicht geholfen…

        Wer nicht hören will, muss halt fühlen.😉

      2. Oliver 🍀

        Ich habe die Tage erst via Mega-SIM (Freenet) einen Unlimited Tarif (ohne Demand) im O2 Netz abgeschlossen um die Zeit bis zur Glasfaser mit einem ZTE 5G FWA Modem zu überbrücken.

        Genau so eine Klausel „kein stationärer Betrieb“ o.ä. habe ich in den AGB explizit gesucht aber nicht gefunden.

        Ich meine auch, dass sowas eigentlich gar nicht erlaubt sein dürfte, da ja „Endgerätefreiheit“ herrscht. Lediglich der Punkt „Fair Use Policy“ ist ein limitierender Faktor… aber hier muss man wohl schon in den 1 TB Bereich kommen.

        1. faceofingo 🌀

          Bei O2 ist es auch kein Problem, da wird bei Beratung sogar empfohlen, oder direkt angeboten, eine Sim extra für den Router zu bestellen.

          Es ist 1&1, bzw. eher Vodafone, die da nun nach 2,5 Jahren Probleme gemacht haben.

Du bist hier:
mobiFlip / News / Tarife / 1&1: Preisnachlass, mehr Speed oder mehr Datenvolumen