Acer Aspire Switch 10 offiziell vorgestellt

Hardware

Acer hat heute auf einem Event in New York das Acer Aspire Switch 10 offiziell vorgestellt. Es handelt sich dabei um ein Tablet mit Windows 8.1, welches mit einem Tastatur-Dock daher kommt. Das Gerät lässt sich vielfältig einsetzen, wie auch nachfolgende Bilder zeigen. Die technische Ausstattung klingt durchaus okay, bietet aber auch nichts auffällig Interessantes an. Verbaut sind ein Intel Bay Trail T Z3745 Quad-Core-Prozessor, 2 GB Arbeitsspeicher und ein 10,1 Zoll großes Display mit einer Auflösung von (mageren) 1366 mal 768 Pixeln.

Weitere Details sind aktuell noch nicht bekannt, dürften aber in Kürze genannt werden. In den USA sowie Kanada soll diese Tablet-Kombi für knapp 380 Dollar ab Juni zu haben sein.

[galleria]

[/galleria]

via tabletblog Danke Mirko!


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.