Acer

Acer Liquid Leap+ ist ein Fitness-Band für Android, iOS und Windows

Acer Liquid Leap+ Band

Acer hat auf dem Mobile World Congress ein neues Fitness-Band namens Liquid Leap+ vorgestellt, welches nicht nur Android, sondern auch iOS und Windows unterstützt und noch diesen Monat erhältlich sein soll.

Neben zahlreichen Smartphones, werden wir heute in Barcelona sicher auch das ein oder andere Wearable sehen. Auch Acer hat ein solches mit dabei und nennt dieses Liquid Leap+. Die Besonderheit ist unter anderem, dass es nicht nur mit Android-, sondern auch mit iOS- und Windows-Geräten kompatibel ist.

Das Fitness-Band ist wasserdicht, hat ein 1 Zoll großes OLED-Touch-Display, auf dem man Informationen sieht, misst die üblichen Dinge wie Schritte und Schlaf und legt einen großen Wert auf farbige Bänder, die man übrigens auch tauschen kann. Acer möchte hier ein „Alles-In-Einem-Gerät“ anbieten.

Ein Fitness-Band wie viele andere, nicht schlecht, aber auch kein Highlight. Es ist aber schön, dass Acer es für „alle“ Betriessysteme entwickelt hat. Die Akkulaufzeit beträgt 5-7 Tage und das Fitness-Band soll noch in diesem Monat im Einzelhandel landen. Der Preis für das Acer Liquid Leap+ beträgt 80 Euro.

quelle acer

Hinterlasse deine Meinung