Acer @ New York #1 (VLOG)

Ich befinde mich mittlerweile in New York und morgen startet das Event von Acer. Passend dazu habe ich mir überlegt mal ein neues Konzept zu starten.

Dieses nennt sich VLOG, sprich Video-Blog, oder auch ganz einfach Videotagebuch. Das kennen viele von euch mit Sicherheit schon von YouTube und Co, ist nicht neu, bei Technik-Events habe ich so etwas bisher aber noch nicht wirklich gesehen. Ich dachte mir also die Tage: Wieso nicht einfach mal ausprobieren?

Im ersten Video, es sind 2-3 Videos geplant, soll es erst mal nur im die Anreise und ein Gefühl für das Filmen, was anfangs wirklich ungewohnt ist, gehen. Neuheiten sind dann erst für das morgige Event geplant, welches hoffentlich dann am Freitag im Laufe des Vormittags online gehen und bis jetzt fest eingeplant ist.

Mich interessiert an dieser Stelle natürlich euer Feedback. Mehr davon? Sollen wir den Mist lassen? Sollen wir etwas anders machen? Schreibt uns einfach, ich werde erst in ein paar Stunden aufstehen und kann die Beiträge daher aktuell noch nicht lesen. Und wie gesagt, es ist mein erster VLOG, nicht zu hart sein 😀

Teilen

Hinterlasse deine Meinung