Adobe Photoshop Touch für Android & iOS: Update bringt 7”-Optimierung und mehr

Software

Adobe hat die Touch-Versionen von Photoshop vor kurzem sowohl für iOS, als auch für Android aktualisiert. Mit dabei sind eine Reihe neuer Features, vor allem aber die Anpassungen der jeweiligen Apps auf das iPad Mini und 7”-Android-Tablets. Letztere benötigen übrigens mindestens eine Auflösung von 1024 x 600 Pixeln. Das Google Nexus 7 und das Amazon Kindle Fire können in Zukunft also auch für Photoshop Touch benutzt werden.

Darüber hinaus haben die Apps auch weitere Verbesserungen und Neuerungen bekommen: Es gibt neue Effekte, optimierte Pinselstriche, Optionen zum Sharing der Bilder auf Facebook und Co, sowie noch weitere Optimierungen. Wer mag, kann sich das ja mal anschauen, vielleicht hilft es ja beim mobilen Zeichnen. ;)

Die App kann derzeit nicht angezeigt werden

Die App kann derzeit nicht angezeigt werden

via Android Central Bildquelle Google Play Store


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.