ADW Launcher (Ex): Umfangreiches Update auf Version 1.3.3.7

mobiFlip

mobiFlip

Laut der Update-Meldung wurde der ADW Launcher einem umfangreichen Update unterzogen, welches praktisch alles erneuert hat. Genau genommen ist das Update, wenn man die Versionsnummern betrachtet, ein Downgrade (alte Version = 1.3.6). Dies soll laut dem Entwickler aber nur bedeuten, dass der ADW EX Launcher und der ADW Launcher nun auf ein und demselben Kern basieren und damit nun besser zu aktualisieren wären.

Schaut man sich das Changelog an, wird man beinahe erschlagen von neuen Funktionen:

Das folgende Video zeigt im Schnelldurchlauf einige neue Features und das allgemeine Look&Feel des Launchers.

Die Funktionen kombiniert mit der Schnelligkeit und auch der Möglichkeit das Aussehen des Launchers mittles der massig verfügbaren Themes anzupassen, lässt den Launcher sehr gut dastehen. Er ist damit vielleicht auch genau das richtige für diejenigen, die mal nicht mit dem APEX- oder NOVA-Launcher hantieren möchten?

[appbox googleplay org.adwfreak.launcher]

[appbox googleplay org.adw.launcher]

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
1 Kommentar aufrufen
Die mobile Version verlassen