Änderungsprotokoll im Blick – Changelog Droid für Android

 

Mich persönlich nervt es ja tierisch, wenn Entwickler ihrer eigenen Software keinen anständigen Changelog verpassen, generell habe ich einfach keine Lust nach jeder kleinen Neuerung selbst zu suchen bzw. wüsste ganz gerne, was sich getan hat, seit dem letzten Update.

Im Android Market gibt es dafür bei jeder App einen extra Bereich, der aber leider auch nicht von jedem Entwickler genutzt wird. Für mich unverständlich aber bis auf eine kurze E-Mail mit der Bitte, dies doch zu tun, kann man wenig machen.

Wer sich auch für die Änderungen bei Apps interessiert, aber nicht bei jedem Update bei jeder App einzeln in die Beschreibung schauen möchte, der wirft mal einen Blick auf Changelog Droid, denn diese App kombiniert alle verfügbaren Changelogs eurer installierten Apps und bereitet sie übersichtlich untereinander auf.

Changelog Droid im Android Market

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Bezahlen in Deutschland: Kleingeld punktet weiterhin in Fintech

backFlip 46/2019: Amazon Echo Spot eingestellt und Congstar Prepaid Datenpässe in backFlip

Huawei: US-Ausnahmeregelung für nur zwei Wochen geplant in Marktgeschehen

Huawei P20 Pro: EMUI 10 wird als Beta verteilt in Firmware & OS

Roborock S5 Max Robotersauger ausprobiert in Testberichte

Nuki bekommt Android-Widget und App-Shortcut in Smart Home

realPro Vorteilsprogramm startet bundesweit in Handel

Google Assistant: Ambient Mode für mehr Android-Smartphones in Dienste

EMUI 10: Huawei Mate 10 Pro mit Beta für Android 10 in Europa in Firmware & OS

Tesla und Volkswagen haben keine Pläne für Kooperation in Mobilität