Age of Defenders: Tower Defense für Android in neuer Version und zum Aktionspreis

Software

Die Macher von Age of Defenders haben aktuell eine neue Version für Ihr Twoer Defense-Game im Android Market platziert (auch für iPad verfügbar) und im Zuge dieser Veröffentlichung gleich mal den Preis gesenkt. Für gerade mal 0,50 Euro kann man zuschlagen und erhält damit eine gelungene Umsetzung für die gängigen Android-Tablets sowie seit neuestem auch für das Samsung Galaxy Note.

Aktuell ist die Auflösung von 1280 x 800 Pixel eine Mindestvoraussetzung, an einer Portierung für weitere Geräte wird aber in Zukunft noch gearbeitet. Sechs Türme und weitere Verteidigungs-Stationen, coole Musik, hochauflösende Grafik und zusätzliche fünf Single-Player-Kampagnen runden das Spiel ab. Wer das Genre mag, sollte es sich das Spiel mal anschauen.

[app]air.com.cuketa.aod[/app]


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.