Age of Defenders: Tower Defense für Android in neuer Version und zum Aktionspreis

Die Macher von Age of Defenders haben aktuell eine neue Version für Ihr Twoer Defense-Game im Android Market platziert (auch für iPad verfügbar) und im Zuge dieser Veröffentlichung gleich mal den Preis gesenkt. Für gerade mal 0,50 Euro kann man zuschlagen und erhält damit eine gelungene Umsetzung für die gängigen Android-Tablets sowie seit neuestem auch für das Samsung Galaxy Note.

Aktuell ist die Auflösung von 1280 x 800 Pixel eine Mindestvoraussetzung, an einer Portierung für weitere Geräte wird aber in Zukunft noch gearbeitet. Sechs Türme und weitere Verteidigungs-Stationen, coole Musik, hochauflösende Grafik und zusätzliche fünf Single-Player-Kampagnen runden das Spiel ab. Wer das Genre mag, sollte es sich das Spiel mal anschauen.

[app]air.com.cuketa.aod[/app]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Bezahlen in Deutschland: Kleingeld punktet weiterhin in Fintech

backFlip 46/2019: Amazon Echo Spot eingestellt und Congstar Prepaid Datenpässe in backFlip

Huawei: US-Ausnahmeregelung für nur zwei Wochen geplant in Marktgeschehen

Huawei P20 Pro: EMUI 10 wird als Beta verteilt in Firmware & OS

Roborock S5 Max Robotersauger ausprobiert in Testberichte

Nuki bekommt Android-Widget und App-Shortcut in Smart Home

realPro Vorteilsprogramm startet bundesweit in Handel

Google Assistant: Ambient Mode für mehr Android-Smartphones in Dienste

EMUI 10: Huawei Mate 10 Pro mit Beta für Android 10 in Europa in Firmware & OS

Tesla und Volkswagen haben keine Pläne für Kooperation in Mobilität