Aktuelle iPad-Ausgabe von Wired kostenlos runterladen

Als Wired vor etwa einem Jahr seine erste Ausgabe für das iPad vorstellte, war das Lob groß, denn als erstes Magazin nutzte es nur wenige Wochen nach Release die Möglichkeiten dieses Gerätes voll aus. Die Ausgaben sind interaktiv, mit Videos versehen und machen Spaß beim Lesen. Die erste Ausgabe wurde damals 105.000 mal gekauft, das lag aber auch wohl an dem hohen Interesse der Medien und der Tatsache, dass das Magazin genau zur Zielgruppe der ersten iPad-Käufer gehört.

Die aktuelle Mai-Ausgabe ist dank eines Sponsoring von Adobe 30 Tage lang kostenlos, solltet ihr also ein iPad haben, dann schaut euch Wired doch einfach mal an, kann ich persönlich nur empfehlen. Damit ihr die 380 MB große Datei auf eurem iPad installieren könnt benötigt ihr die Wired-App aus dem AppStore, in der alle Ausgaben gelistet sind.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung