Alles SiMi oder was?

Wer wie ich großer Fan von kleinen Basteleien in Form von Widgets, Wallpapern etc.  auf dem Android Smartphone ist, dem wird die folgende Vorstellung des SiMiClock Widgets sicherlich gefallen. SiMi steht in diesem Fall für SImpleMInimal. Der Name ist dabei Programm.

Von SiMi Folder hat René schon zu Jahresbeginn berichtet – SiMi Clock möchte ich noch kurz vorstellen. Das SiMi Clock Widget ist sehr vielseitig konfigurierbar. Neben der Uhrzeit kann auch das Datum, das Wetter und der Batterie-Status angezeigt werden.

Ein paar der möglichen Einstellungen habe ich euch in einer kleinen Galerie an diesen Artikel angehängt.

Für die Darstellung des Datums gibt es zahllose Variationen. Lang, kurz, mit dem Namen des aktuellen Tages oder ohne, mit Kalenderwoche oder ohne usw. Die Textfarbe ist frei wählbar und auch die Anwendungen, die bei einer Berührung des Widgets gestartet werden sollen, können aus einer Liste der installierten Apps ausgewählt werden.

Das Widget SiMi Clock ist wie auch SiMi Folder kostenlos und für Fans der minimalistischen Darstellung definitiv eine Empfehlung!

Galerie

Direktlink zum Market:

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.