AllMyTv: Android-App streamt rechtswidrig deutsches Live-TV

allmytv (1)

Immer mal wieder erreichen mich Tipps zu mobilen TV-Apps, die sich vor allem im Apple App Store aber auch bei Google Play tummeln. Neben der legalen Lösung Zattoo finden sich immer wieder Programme, die rechtswidrig deutsches Live-TV abgreifen und dem Nutzer problemlos und meist kostenfrei als Stream zur Verfügung stellen. Das Interesse daran scheint groß, nicht, weil die Inhalte so mancher Privatsender so toll wären, sondern weil das Angebot einfach überhaupt nicht vorhanden ist.

Wer zum Beispiel aktuell auf legalem Weg in Deutschland RTL, Pro Sieben, Sat. 1 und Co. per Internet schauen möchte, der kann das komplett knicken oder aber muss direkt einen TV-Ersatzdienst wie Entertain von der Telekom buchen. In Kürze sollen zumindest die Sender der RTL Gruppe auch über Zattoo empfangbar sein, allerdings auch nur im kostenpflichtigen Paket.

AllMyTv hockt da nun bei Google Play, bietet genau das, was sich viele schon lange wünschen und das auf mehr als unkomplizierte Art und Weise. Auch diese App wird nicht lange online bleiben und auch sie wird nicht ewig ihre Streams aufrechthalten, aber es ist eine Notlösung – eine rechtswidrige.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

allmytv (2)

Wir raten selbstverständlich davon ab die Android-App AllMyTv zu installieren.

Danke Jo und weitere!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.