Alternative Telefonapp – myDialer lite für Android

Telefonapps für Android gibt es ja einige und hier im Blog habe ich auch bereits mehrere vorgestellt. Heute möchte ich kurz auf myDialer lite hinweisen, welcher recht neu im Android Market gelandet ist. Die App ist voll funktionstüchtig, es gibt aber eine Pro-Version mit mehr Funktionen.

Das Programm ersetzt auf Wunsch den vorinstallierten Dialer und kommt in einer schicken und schlichten Optik daher. Es lassen sich drei verschiedene Designs auswählen, ansonsten schaut es mit Optionen eher mau aus. Dennoch ganz okay und sicher mal einen Test wert, wenn man gerade eine Alternative sucht.

myDialer lite im Android Market

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Nintendo: Offizieller Merch bei Amazon USA in Marktgeschehen

REWE liefert „tausende Artikel“ bundesweit in Handel

Antwort auf Tesla: GM plant für 2021 auch einen E-Truck in Mobilität

Commerzbank kündigt Apple Pay an in Fintech

Samsung Galaxy S11 passiert erste Behörde in Smartphones

Elektroautos von BMW: Sound von Hans Zimmer kostet extra in Mobilität

SEAT Mii electric bei der Amazon Black Friday Week in News

Xiaomi: Erstes Modell mit 120 Hz wohl im Dezember in Smartphones

Microsoft Surface Earbuds starten Anfang 2020 weltweit in Audio

SanDisk Ultra 400 GB microSDXC für 49,99 Euro in Schnäppchen